1/1

Albrechtstr. 20a
Berlin Steglitz

Mo-Fr     9:00-18:00

Sa         10:00-14:00

Tel        030/792 8232

steglitzer@versanet.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN OSTERN 23.03.-07.04.

MO-FR          11:00-17:00

SA                  geschlossen

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir - das sind die Inhaberinnen Margitta Meukel und Petra Siemund - sind seit 1985 mit unserem Copyshop im Herzen von Berlin Steglitz, 400 Meter vom Rathaus Steglitz entfernt auf der Albrechtstraße. Kundenzufriedenheit, persönliche Beratung und höchste Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Unsere Leistungen reichen von Kopien und Drucken bis DIN A0 bis hin zu Bindungen und Fotoentwicklungen - außerdem können Sie bei uns Scannen und Faxen. Das Serviceangebot richtet sich an Unternehmen, Studenten und Privatpersonen.


Wir freuen uns auf Sie!

Kopie & Scan in Farbe bis Din A0

 

Ab sofort kopieren und scannen wir auch in Farbe bis Din A0

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

 

Jede Kopie ist 1a in der Albrechtstraße 20a!
Aktuar Hinz GmbH

 

Professionelle Beratung, top Qualität, schneller Service - copy:team macht es möglich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Christian Vogelsang

 

Seit einigen Jahren gehört das copy:team der beiden stets freundlichen und hilfsbereiten Inhaberinnen zu meiner Wahladresse, wenn es ums Drucken von Manuskripten, CD-Covern, Photos oder selbstgefertigten Kalendern geht. Eine winzige Kritik bleibt allerdings: Standhaft lehnen es die Beiden ab, mir 500 € Scheine zu kopieren!
Nicola Tölcke

 

Kreative Ideen zu allen möglichen Anlässen werden von den beiden Geschäftsführerinnen sofort verstanden, sachkundig weiterentwickelt und umgesetzt. Mit Erfahrung und Sachverstand werden alle Möglichkeiten der persönlichen individuellen Gestaltung genutzt, so dass überraschende und sehr schöne Ergebnisse entstehen.
Auch bei Hochbetrieb, wenn viele komplizierte Aufträge möglichst schnell und gleichzeitig zu erfüllen sind, bleibt das Team stets gelassen, freundlich und ruhig, so dass man sich als Kunde auch mit besonderen Wünschen stets willkommen fühlt.
Eine zufriedene Kundin

 

Warum bin ich eigentlich seit vielen Jahren Stammkunde beim copy:team in der Albrechtstraße, obwohl ich in Lichterfelde wohne? Ganz einfach: Margitta Meukel und Petra Siemund erfüllen mir jederzeit hilfsbereit mit guten Ideen jeden noch so komplizierten Kopierwunsch. Dabei stellen sich beide interessiert auf meine oft historischen Themen im stets freundlichen Gespräch ein.
Wolfgang Holtz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now